In diesem Blog sammele ich meine Kosmetikbesprechungen, die ich in meinem Hauptblog
Kochen mit Carmen veröffentliche.



Dienstag, 28. Februar 2012

J`adore


Noch immer zehre ich an den Kosmetik- und Parfümproben meines Adventskalenders. Heute wollte ich mir etwas gönnen und habe mich für j`adore entschieden. Auf der Dior Homepage habe ich diese Beschreibung des Dufts gefunden:

"Dieses Eau de Parfum mit Absolues von Jasmin, Tuberose und Ylang-Ylang ist eine Einladung in einen üppigen Blumengarten voller Intensität und Emotionen."

J`adore ist für mich angenehm zu riechen und üppig blumig ist der Duft tatsächlich, für meinen Geschmack etwas zu süßlich, wobei herbe Noten geschickt kontern. Als Zwischendurch für mich ansprechend, kann j`adore mich doch nicht in Gänze fesseln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen