In diesem Blog sammele ich meine Kosmetikbesprechungen, die ich in meinem Hauptblog
Kochen mit Carmen veröffentliche.



Dienstag, 16. Juli 2013

Beauty by Tchibo Dusch-Mousse


Aus der Tchibo Pilotfiliale gekauft habe ich mir dieses fruchtige Dusch-Mousse beauty by Tchibo. Es stammt aus einer Serie pflegender Kosmetik, darunter auch fruchtige Pflegemasken.

Das Dusch-Mousse ist laut Packung ohne Mineralöle und Farbstoffe. Es duftet angenehm fruchtig, ohne sich aufzudrängen, mit einer Spur Vanille. Der Schaum ist fein, ich hätte mir ihn allerdings eine Spur cremiger gewünscht. Da ich ihn zum Hände waschen verwende, kann ich natürlich keine Auskunft geben, wie er sich beim Duschen verhält. Als zarter Seifenersatz ist das Dusch-Mousse für mich gut geeignet und ohne negative Auffälligkeiten. Ich liebe es einfach, wenn aus dem Spender Schaum kommt :-)

Das Dusch-Mousse müsste in Kürze auch in den regulären Tchibo-Filialen zu bekommen sein. Es wird von Tchibo mit dieser Broschüre beworben:

Rundum schön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen